BUCHE JETZT DEINE KOSTENLOSE BERATUNGSSESSION!

Wir sprechen gemeinsam darüber, wie Du als Kampfsportler oder Kampfkünstler nachhaltig schmerzfrei wirst: 


STIMMEN MEINER COACHING-TEILNEHMER

Ein paar Hinweise zu diesen Fallstudien:

1.) Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert!

2.) Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient!

3.) Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennenlernst.


WELTMEISTERLICH

Leon erlangte seine Beweglichkeit zurück und holte den Weltmeistertitel! Glückwunsch!

UNKNACKBAR

Nikolas bekämpfte das Knacken in seinen Gelenken - jetzt ist er wieder schmerzfrei.

RETTUNG DES SILBERRÜCKENS

Sandro "Silberrücken" Zanke besiegte seine langjährigen Schulterschmerzen.

KEN-TASTISCH

Ohne Schulterschmerzen zum 2. Platz der ostdeutschen Meisterschaften 2019 im MMA.

LÖWENSTARK

Florian Löwe plagte ein Bandscheibenvorfallin der Halswirbelsäule, aber hört selbst:

SUSAN HAT WIEDER MEHR LUFT

"Sie müssen mit diesen Schmerzen leben." ist eine Falschaussage!


Bist Du bereit für Deine Schmerzfreiheit?

Bewirb Dich jetzt auf eine kostenlose Beratungssession:


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Innerhalb dieses 30- bis 45-minütigen Gesprächs werde ich für Dich eine Strategie ausarbeiten, mit der Du zukünftig Deine Schmerzfreiheit erreichen kannst!

Wie du auf dieser Seite gesehen hast, wärst Du nicht die erste Person, der das mit meiner Hilfe gelungen ist. Buche jetzt Dein kostenloses Gespräch!

- Steve -

Steve Kraneis

Heilpraktiker für Physiotherapie und

Schmerzspezialist für Kampfsportler

und Kampfkünstler

Copyright © 2019 - 2020
ImpressumDatenschutz & Disclaimer